image description

Sehen Sie sichלְהִתְחַבֵּר לְעִבְרִית unsere Kurse an

Wir haben ein breites Angebot an Kursen, um den Bedürfnissen aller Schüler gerecht zu werden. Auf welcher Stufe Sie sich auch befinden – wir haben einen Kurs für Sie.

Modernes Hebräisch

Modernes Hebräisch ist so viel mehr als nur eine Sprache, es ist eine Gemeinschaft. Wir glauben, dass die beste Art und Weise, Hebräisch zu lernen, aus einer solidarischen Klasse und einem erfahrenen einheimischen Lehrer aus Israel besteht.

Kurse Anzeigen

Einzelheiten des Kurses

  • Das hebräische Alphabet
  • Grundlegende Übersetzungsfähigkeiten
  • Lesefähigkeiten
  • Historischer Kontext
  • Hebräische Syntax

Akademisch akkreditierte Kurse zählen 3 Credits an der Hebräischen Universität von Jerusalem

Biblisches Hebräisch

Biblisches Hebräisch ist eine Reihe von 5 Kursen, Stufen 1-5, in denen Sie lernen, das hebräische Alphabet und die biblische Syntax zu beherrschen, und in denen Sie mit Übersetzungsentscheidungen vertraut werden, die im Laufe der Geschichte getroffen wurden, und so verstehen, wie diese die Bedeutung der originalen biblischen Texte beeinflusst haben.

Kurse Anzeigen

Einzelheiten des Kurses

  • Hebräisches Alphabet
  • Grundlegende Übersetzungsfähigkeiten
  • Lesefähigkeiten
  • Historischer Kontext
  • Hebräische Syntax

3 Punkte von der Hebräischen Universität Jerusalem

Hebräisch für Kinder

Hier beginnen Ihre Kinder ganz am Anfang. Wir führen sie in das Hebräische mit Lesen, Schreiben und Sprechen ein, mit der Hilfe von Memory-Spielen, Abbildungen und farbenfrohen Cartoons, die alle darauf ausgerichtet sind, ihnen die neue Sprache nahezubringen. Als Nächstes erweitern wir das Wissen Ihrer Kinder beim geschriebenen und gesprochenen Hebräisch, indem wir über eine Gruppe israelischer Cartoon-Kinder lesen, die über ihre Angelegenheiten sprechen und ein Tagebuch als Gruppe schreiben. Ihre Kinder werden angespornt, selbst das Schreiben zu üben, während sie gleichzeitig im Verlauf des Jahres auch etwas über die jüdischen Feiertage lernen.

Kurse Anzeigen

Jiddisch

In unserem Jiddisch-Kurs lernen Sie, Hebräisch phonetisch zu lesen und die Bedeutung von jiddischen Wörtern und Begriffen zu verstehen. Sie lernen die Herkunft jiddischer Begriffe und entdecken die reiche Welt der „Yiddishkeit” (Judentum) und der Kultur der aschkenasischen Juden.

Kurse Anzeigen

image description

Exploreלְהִתְחַבֵּר לְעִבְרִית Our Courses

We have a wide range of courses to meet the needs of every type of learner. So whatever your level is, we have a course for you.

Modern Hebrew Courses

Modern Hebrew is so much more than just a language; it’s a community. We believe the best way to learn is with a supportive class and an experienced, native Israeli, teacher.

View Courses

Course Details

  • Hebrew Alphabet
  • Basic translation skills
  • Reading skills
  • Historical context
  • Hebrew syntax

Academically accredited courses are worth 3 credits at The Hebrew University of Jerusalem

Biblical Hebrew

Biblical Hebrew is a set of 5 courses, levels 1-5, in which you will learn to master the Hebrew alphabet and biblical syntax, and will become familiar with translation decisions that have been made over the ages, understanding how they have affected the meaning of the original biblical texts.

View Courses

Course Details

  • Hebrew Alphabet
  • Basic translation skills
  • Reading skills
  • Historical context
  • Hebrew syntax

Academically accredited courses are worth 3 credits at The Hebrew University of Jerusalem

Hebrew for Kids

Here your kids will begin at the beginning. We introduce them to Hebrew reading, writing and speaking through memory games, pictures and colorful cartoons, all designed to introduce them to this new language. Next we expand your children’s knowledge of written and spoken Hebrew by reading about a group of cartoon Israeli kids, who talk about their issues and write in a group diary. Your children will be encouraged to practice writing themselves, while also learning about the Jewish holidays throughout the year.

View Courses

Yiddish

In our Yiddish course, you will learn to read Hebrew phonetically and understand the meaning of Yiddish words and terms. You will learn the origin of Yiddish terms and discover the rich world of Yiddishkeit and Jewish Ashkenazi culture.

View Courses