Dr. Eirini Artemi
Sehen Sie, was die Leute über
Dr. Eirini Artemi
sagen

Dr. Eirini Artemi

Lehrer für biblisches Koine-Griechisch

Ein paar Worte über mich

Dr. Eirini Artemi unterrichtet biblisches Koine-Griechisch am Israelischen Institut für Bibelstudien. Er ist Grieche und lebt in Athen, der Hauptstadt Griechenlands. Dr. Artemi ist es eine Ehre, biblisches Koine-Griechisch, die Sprache seiner Vorfahren, zu unterrichten. Gern nimmt er an landesweiten und internationalen Konferenzen teil und präsentiert wissenschaftliche Arbeiten.

Bildung

Dr. Artemi hat an der Universität Patras in Griechenland in Altgriechisch und in byzantinischer Philosophie habilitiert. Zudem besitzt er einen Doktorabschluss und einen Mastergrad in Theologie und der Geschichte des Dogma, Patristischer Theologie und Patrologia sowie einen Bachelor of Science in Theologie und Altphilologie (Altgriechisch und Latein) von der Nationalen und Kapodistrias-Universität Athen in Griechenland.

Berufserfahrung

Dr. Artemi unterrichtet seit 2013 biblisches Koine-Griechisch und ist seit Anfang 2016 akademischer Lehrer für biblisches Koine-Griechisch am Israelischen Institut für Bibelstudien. Überdies ist er seit 2014 Dozent im Aufbaustudiengang für Orthodoxe Theologie an der Hellenistischen Offenen Universität, und war neun Jahre lang, von 2000 bis 2008, als Oberschullehrer tätig.

Dr. Eirini Artemi
See What People Say About
Dr. Eirini Artemi

Dr. Eirini Artemi

Biblical Koine Greek Teacher

A Few Words About Me

Dr. Eirini Artemi teaches Biblical Koine Greek at the Israel Institute of Biblical Studies. He is Greek and lives in Athens, the capital of Greece. Dr. Eirini is honored to teach Biblical Koine Greek, the language of her ancestors. She enjoys participating in national and international conferences and presenting scholarly papers.

Education

Dr. Artemi has a Post Doctorate in Ancient Greek and Byzantine Philosophy from the University of Patras in Greece. He also has a PhD and MA in Theology and the History of Dogma, Patristic Theology and Patrologia, as well as a BACS degree in Theology and Classical Philology (ancient Greek and Latin) from the National and Kapodistrian University of Athens in Greece.

Professional Experience

Dr. Artemi has been teaching Biblical Koine Greek since 2013 and is has been an Academic Teacher of Biblical Koine Greet at the Israel Institute of Biblical Studies since early 2016. She is also a lecturer of the postgraduate program of Orthodox Theology at the Hellenic Open University since 2014 and has been worked as a high-school teacher for nine years, from the year 2000 to 2008.