Karin Lev, M.A
Sehen Sie, was die Leute über
Karin Lev, M.A
sagen

Karin Lev, M.A

Lehrerin für biblisches Hebräisch und modernes Hebräisch

Ein paar Worte über mich

Karin unterrichtet biblisches Hebräisch und modernes Hebräisch in Israel und glaubt, dass man seine Verbindung zum Heiligen Land Israel nur durch das Studium der hebräischen Sprache vertiefen kann. Zudem ist Karin Forum-Administratorin für Spanischsprecher, Veranstalterin von Webinaren in modernem Hebräisch und verantwortlich für die Schulung neuer Lehrkräfte. Im letzten Jahr hat sie an einem neuen Projekt namens „Lalev“ gearbeitet, das Menschen hilft, die mit Hilfe ihres Rabbis zum Judentum zurückkehren.

Bildung

Karin besitzt einen Bachelor- und einen Mastergrad in Bildung sowie zwei Lehrerzertifikate (Jüdisch und Allgemeine Geschichte, und Hebräisch als Zweitsprache) von der Hebräischen Universität Jerusalem, sowie über eine Forschungsbefähigung zum Promotionsstudium von der Universität Complutense Madrid.

Berufserfahrung

Karin ist eine dynamische Lehrerin, die jahrelang Erfahrungen als Weltreisende und Lehrerin in jüdischen Tagesschulen gesammelt hat. Sie hat Hebräisch und verschiedene jüdische Themen, wie Geschichte und die Bibel, in Spanien, Mexiko, Argentinien und Uruguay unterrichtet.

Karin Lev, M.A
See What People Say About
Karin Lev, M.A

Karin Lev, M.A

Biblical Hebrew and Modern Hebrew Teacher

A Few Words About Me

Karin teaches Biblical Hebrew and Modern Hebrew in Israel, and believes that deepening one’s connection to the Holy Land of Israel can be done only through the study of the Hebrew language. Karin is also the forum administrator for Spanish speakers, an instructor of Modern Hebrew webinars, and responsible for training new teachers. For the past year, she has been working on a new project called “Lalev”, helping people who are in the process of returning to Judaism with their Rabbi.

Education

Karin holds a Bachelor’s and a Masters degree in Education and two Teaching Certificates (Jewish and General History, and Hebrew as a Second Language) from the Hebrew University of Jerusalem, as well as a Research Aptitude in Doctoral Studies from the University Complutense of Madrid.

Professional Experience

Karin is a dynamic teacher who has years of experience traveling the world and teaching in Jewish day-schools. She has taught Hebrew and various Jewish subjects, such as history and Bible, in Spain, Mexico, Argentina, and Uruguay.