Dr. Yosef Flavio Horwitz
Sehen Sie, was die Leute über
Dr. Yosef Flavio Horwitz
sagen

Dr. Yosef Flavio Horwitz

Dr. Yosef Flavio Horwitz
Lehrer für biblisches Hebräisch, modernes Hebräisch und Aramäisch

Ein paar Worte über mich

Yosef wurde in Brasilien geboren und lebt seit fast 30 Jahren in Israel. Yosef glaubt, dass der Unterricht so gestaltet werden sollte, dass er für die Studierenden eine angenehme Erfahrung ist und sie inspiriert, sich in die Thematik zu verlieben und mehr zu lernen.

Bildung

Yosef besitzt einen Bachelorgrad in Philosophie und Allgemeinbildung von der Hebräischen Universität Jerusalem. Er hat einen Mastergrad von der Bar-Ilan-Universität. Seine Masterarbeit trägt den Titel „Krieg und Frieden in Totalität und Unendlichkeit von Emmanuel Levinas“. Yosef erwarb auch seinen Doktortitel an der Bar-Ilan-Universität. Seine Dissertation befasst sich mit dem Kommentar von Rabbi Moses Narboni zum Werk Führer der Unschlüssigen von Maimonides.

Berufserfahrung

Yosefs professionelle Erfahrung umfasst die Erstellung und Entwicklung von Kursen und über 25 Jahre Unterricht. Yosef unterrichtet auf Portugiesisch, Spanisch, Englisch und Hebräisch. Yosef hat Lernprogramme für begabte Kinder erstellt und entwickelt und mehrere Bücher übersetzt.

Dr. Yosef Flavio Horwitz
See What People Say About
Dr. Yosef Flavio Horwitz

Dr. Yosef Flavio Horwitz

Dr. Yosef Flavio Horwitz
Academic teacher of Biblical Hebrew, Modern Hebrew and Aramaic

A Few Words About Me

Yosef was born in Brazil and lives in Israel for nearly 30 years. Yosef believes that teaching should be done in a way that gives a pleasurable experience for the students, and encourages them to like with the subject matter and learn more.

Education

Yosef holds a BA in Philosophy and General Studies from the Hebrew University of Jerusalem. He holds an MA degree from the Bar Ilan University. His thesis is “Peace and War in Totality and Infinity of Emanuel Levinas”. Yosef got his Phd degree also from the Bar Ilan University. His dissertation was about the commentary of Rabbi Moses Narboni on The Guide of the Perplexed of Maimonides.

Professional Experience

Yosef’s professional experience includes creating and developing courses, and over 25 years of teaching. Yosef teaches in Portuguese, Spanish, English and Hebrew. Yosef has created and developed learning programs for gifted children and has translated several books.